Plus
Müschenbach

Fußball-Bezirksliga Ost: Torjäger Björn Hellinghausen hält Müschenbachs Sieg gegen Ellingen fest

Björn Hellinghausen, Spielertrainer der SG Müschenbach/Hachenburg, ist in der Regel dafür zuständig, Tore für sein Team zu erzielen. Im Heimspiel gegen die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth jedoch trug er mit tollen Paraden zum 3:0 (1:0) gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Ost bei. Was war geschehen? Nachdem Müschenbachs Torhüter Sven Müller in der 66. Spielminute aufgrund einer Notbremse vor dem Strafraum die Rote Karte gesehen hatte, zog Hellinghausen mangels eines Ersatztorhüters selbst die Handschuhe an.

Lesezeit: 2 Minuten
Müschenbach - Björn Hellinghausen, Spielertrainer der SG Müschenbach/Hachenburg, ist in der Regel dafür zuständig, Tore für sein Team zu erzielen. Im Heimspiel gegen die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth jedoch trug er mit tollen Paraden zum 3:0 (1:0) gegen den Tabellenzweiten der Bezirksliga Ost bei. Was war geschehen? Nachdem Müschenbachs Torhüter Sven Müller ...