Plus
Plaidt

Fußball: Erneute Pleite für Plaidt

In die Parade gefahren ist die SG Mülheim-Kärlich II dem FC Plaidt (grüne Trikots). Die Gäste setzten sich mit 3:1 durch.  Foto: Andreas Walz
In die Parade gefahren ist die SG Mülheim-Kärlich II dem FC Plaidt (grüne Trikots). Die Gäste setzten sich mit 3:1 durch. Foto: Andreas Walz

Der FC Plaidt hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte die nächste Niederlage einstecken müssen. Obwohl der FC gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich II zur Pause noch in Führung gelegen hatte, ging die Partie am Ende mit 1:3 (1:0) verloren. Die Alemannia kam besser ins Spiel und ging in der 28. Minute verdient in Führung durch Norman Olck, dem nach langer Durststrecke wieder einmal ein Treffer gelungen ist. Antony Pritchard hatte sich vorher stark durchgesetzt und seinen Sturmkollegen dann mit einer Flanke mustergültig in Szene gesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Plaidt - Der FC Plaidt hat in der Fußball-Bezirksliga Mitte die nächste Niederlage einstecken müssen. Obwohl der FC gegen die SG 2000 Mülheim-Kärlich II zur Pause noch in Führung gelegen hatte, ging die Partie am Ende mit 1:3 (1:0) verloren. Die Alemannia kam besser ins Spiel und ging in der ...