Plus
Rhens

Fußball: Jürgen Ellner reicht schon ein Punkt gegen Cosmos Koblenz

Jürgen Ellner, hier noch im Trikot des SV Untermosel, hat als Trainer des TuS Rhens den Klassenerhalt fest im Visier. Foto: Wolfgang Heil
Jürgen Ellner, hier noch im Trikot des SV Untermosel, hat als Trainer des TuS Rhens den Klassenerhalt fest im Visier. Foto: Wolfgang Heil

Jürgen Ellner, zuletzt beim TV Winningen als Spieler und Jugendleiter tätig, ist zur neuen Fußballsaison nach Rhens gewechselt. Dort hat er als Trainer den A-Ligisten übernommen. In der vergangenen Saison konnte die Mannschaft soeben noch in der Liga bleiben. In dieser Spielzeit soll alles besser werden, aber mehr als der frühzeitige Klassenerhalt ist kaum möglich. Aus den bisherigen drei Spielen holte die Mannschaft nur einen Punkt. Und am Sonntag um 14.30 Uhr kommt mit Cosmos Koblenz der verlustpunktfreie Spitzenreiter ins Mühlental.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhens - Jürgen Ellner, zuletzt beim TV Winningen als Spieler und Jugendleiter tätig, ist zur neuen Fußballsaison nach Rhens gewechselt. Dort hat er als Trainer den A-Ligisten übernommen. In der vergangenen Saison konnte die Mannschaft soeben noch in der Liga bleiben. In dieser Spielzeit soll alles besser werden, aber mehr ...