Plus
Idar-Oberstein

Klaus-Dieter Kapallas Flachschuss war zu gut für Toni Schumacher

Die Anzeigetafel im Müngersdorfer Stadion beweist es: Klaus-Dieter Kapalla hat Toni Schumacher bezwungen.
Die Anzeigetafel im Müngersdorfer Stadion beweist es: Klaus-Dieter Kapalla hat Toni Schumacher bezwungen. Foto: xxxxx

„Hallo, hier ist Klaus-Dieter Kapalla!“ Wieder einmal hatte das Telefon in der Sportredaktion geklingelt. Am anderen Ende der Leitung war einer der besten Fußballer, die es im Kreis Birkenfeld gegeben hat. Doch was wollte er?

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - "Hallo, hier ist Klaus-Dieter Kapalla!" Wieder einmal hatte das Telefon in der Sportredaktion geklingelt. Am anderen Ende der Leitung war einer der besten Fußballer, die es im Kreis Birkenfeld gegeben hat. Doch was wollte er?"Ich möchte mich ja nicht in den Vordergrund drängen", meinte er, aber mir ist ...