Plus
Idar-Oberstein

Fußball: Marcel Veek: DFB-Pokal hat Riesenkick gegeben

Marcel Veek (links) feierte die Verbandsligameisterschaft 2007 mit dem SC Idar mit einem Haarschnitt für Philipp Arend (heute Bollenbacher SV).  Foto: Joachim Hähn (Archiv)
Marcel Veek (links) feierte die Verbandsligameisterschaft 2007 mit dem SC Idar mit einem Haarschnitt für Philipp Arend (heute Bollenbacher SV). Foto: Joachim Hähn (Archiv)

Marcel Veek ist den Fußballanhängern im Kreis Birkenfeld noch gut bekannt. Für den Bollenbacher SV spielte er in der Landesliga – und mit dem SC Idar-Oberstein schaffte er 2007 die Meisterschaft in die Verbandsliga und den Aufstieg in die Oberliga. Mittlerweile stürmt der Bärenbacher, der nun in Mainz lebt und zwei Fitness-Studios leitet, für die TSG Pfeddersheim, mit der er am Samstag auf den SC Idar-Oberstein treffen wird. Im Interview mit der Nahe-Zeitung erzählt Veek unter anderem, warum sein Einsatz fraglich ist.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Marcel Veek ist den Fußballanhängern im Kreis Birkenfeld noch gut bekannt. Für den Bollenbacher SV spielte er in der Landesliga - und mit dem SC Idar-Oberstein schaffte er 2007 die Meisterschaft in die Verbandsliga und den Aufstieg in die Oberliga. Mittlerweile stürmt der Bärenbacher, der nun in ...