Plus
Idar-Oberstein

Fußball: Dem SC Idar fallen die Spieler reihenweise aus

Christoph Lawnik im Mittelpunkt: Am Samstag bei der TSG Pfeddersheim dürfte der Alleskönner des SC Idar-Oberstein wieder im zentralen Mittelfeld zu finden sein. Foto:  Joachim Hähn
Christoph Lawnik im Mittelpunkt: Am Samstag bei der TSG Pfeddersheim dürfte der Alleskönner des SC Idar-Oberstein wieder im zentralen Mittelfeld zu finden sein. Foto: Joachim Hähn

Wenn der SC Idar-Oberstein am Samstag, um 14.30 Uhr, im Wormser Stadtteil Neuhausen in der Fußball-Oberliga auf die TSG Pfeddersheim trifft, dann ist die Aufgabe an sich schon schwierig genug, doch Aufstellungssorgen vergrößern die Probleme noch.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein - Wenn der SC Idar-Oberstein am Samstag, um 14.30 Uhr, im Wormser Stadtteil Neuhausen in der Fußball-Oberliga auf die TSG Pfeddersheim trifft, dann ist die Aufgabe an sich schon schwierig genug, doch Aufstellungssorgen vergrößern die Probleme noch.Der Sturz vom Tabellenthron nach der unglücklichen 0:1-Niederlage beim nun punktgleichen neuen Spitzenreiter ...