Plus
Cochem

Fußball: Reil verliert1:4 in Morbach

Gegen den neuen Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Mosel, den SV Morbach II, hatte die SG Reil auswärts am dritten Spieltag keine Chance und verlor zum zweiten Mal im dritten Spiel in dieser Saison. Morbach II siegte 4:1 (1:0). Die frühe Führung spielte den Gastgebern in die Karten, die sich auch in der Folgezeit überlegen zeigten und kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0 erhöhten. Spätestens mit dem dritten Treffer der Hausherren war dann alles klar, das Tor von Michael Nilles für die Reiler zum zwischenzeitlichen 1:3 war nur Ergebniskosmetik. „Morbach war besser und hatte mehr vom Spiel, da war einfach nicht mehr drin für uns“, resümierte Reils Spielertrainer Benni Siweris.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem - Gegen den neuen Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A Mosel, den SV Morbach II, hatte die SG Reil auswärts am dritten Spieltag keine Chance und verlor zum zweiten Mal im dritten Spiel in dieser Saison. Morbach II siegte 4:1 (1:0). Die frühe Führung spielte den Gastgebern in die Karten, die ...