Plus
Simmern

Fußball: Unzenberger Fehlstart ist perfekt

Drei Spiele, zwölf Gegentore, null Punkte: Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth hat einen Fehlstart hingelegt, am Samstag verloren die Hunsrücker beim FC Gönnersdorf mit 1:4 (0:2). Das Schlimme daran aus SGU-Sicht: Die schlechtere Mannschaft ist die Elf von Trainer Markus Stelter meist nicht. Allerdings aber die, die mehr Fehler macht. Vorne und hinten.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Drei Spiele, zwölf Gegentore, null Punkte: Fußball-Bezirksligist SG Unzenberg/Sargenroth hat einen Fehlstart hingelegt, am Samstag verloren die Hunsrücker beim FC Gönnersdorf mit 1:4 (0:2). Das Schlimme daran aus SGU-Sicht: Die schlechtere Mannschaft ist die Elf von Trainer Markus Stelter meist nicht. Allerdings aber die, die mehr Fehler macht. ...