Plus
Simmern

Fußball: Kirchberg kassiert eine deftige Klatsche gegen Bengen

Überraschend hoch mit 5:1 hat die FSG Bengen (in Weiß) am dritten Spieltag der Bezirksliga beim Neuling TuS Kirchberg gewonnen. Gegen die Reserve von Mülheim-Kärlich soll nun am Sonntag ein weiterer Erfolg folgen. Foto: B&P Schmitt
Überraschend hoch mit 5:1 hat die FSG Bengen (in Weiß) am dritten Spieltag der Bezirksliga beim Neuling TuS Kirchberg gewonnen. Gegen die Reserve von Mülheim-Kärlich soll nun am Sonntag ein weiterer Erfolg folgen. Foto: B&P Schmitt

Deftige 1:5 (1:2)-Heimklatsche in der Fußball-Bezirksliga für den Aufsteiger TuS Kirchberg gegen die FSG Bengen. Nach nur 39 Sekunden führten die Gastgeber durch Artur Stürz mit 1:0. Nach zwölf Minuten hatte der Gast die Partie aber schon gedreht und ging mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit spielte nur noch Bengen und der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Lesezeit: 2 Minuten
Simmern - Deftige 1:5 (1:2)-Heimklatsche in der Fußball-Bezirksliga für den Aufsteiger TuS Kirchberg gegen die FSG Bengen. Nach nur 39 Sekunden führten die Gastgeber durch Artur Stürz mit 1:0. Nach zwölf Minuten hatte der Gast die Partie aber schon gedreht und ging mit 2:1 in Führung. Nach der Halbzeit spielte ...