Plus
Burgbrohl

Oberliga: Burgbrohl bleibt auswärts erfolglos

In der Schlussphase wurde für es den VfB Borussia Neunkirchen in der Fußball-Oberliga noch einmal richtig eng. Doch letztlich hat es für die SpVgg Burgbrohl auswärts auch im vierten Anlauf nicht gereicht. Die Elf von Trainer Klaus Adams präsentierte sich einmal mehr in der Fremde im Abschluss viel zu harmlos. Der Aufsteiger verlor mit 0:1 (0:0) und brachte sich damit um den verdienten Lohn für ein gutes Spiel.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl - In der Schlussphase wurde für es den VfB Borussia Neunkirchen in der Fußball-Oberliga noch einmal richtig eng. Doch letztlich hat es für die SpVgg Burgbrohl auswärts auch im vierten Anlauf nicht gereicht. Die Elf von Trainer Klaus Adams präsentierte sich einmal mehr in der Fremde im Abschluss viel ...