Plus
Burgbrohl

Burgbrohl meldet sich zurück: Torwart Berg hält Elfmeter und verhindert den Ausgleich

Mal wieder obenauf: Die SpVgg Burgbrohl (hinten mit Julius Fohr) feierte einen wichtigen 3:1-Heimsieg im Kellerduell mit dem 1. FC Saarbrücken II.  Foto: Vollrath
Mal wieder obenauf: Die SpVgg Burgbrohl (hinten mit Julius Fohr) feierte einen wichtigen 3:1-Heimsieg im Kellerduell mit dem 1. FC Saarbrücken II. Foto: Vollrath

Die SpVgg Burgbrohl hat einen wichtigen Schritt Richtung Klassenverbleib gemacht. Im Abstiegsduell der Fußball-Oberliga gewann die Elf um Trainer Klaus Adams gegen Saarbrücken II verdient mit 3:1 (1:1). Erfolgsgarant im Rhodiusstadion war einmal mehr Giorgi Piranashvili, der sein Konto um zwei Treffer (4., 50.) auf nunmehr 15 Tore aufstockte. Lukas Püttmann (81.) erzielte den Endstand. Zum zwischenzeitlichen Ausgleich (38.) für die Saarländer hatte Marco Dahler getroffen.

Lesezeit: 2 Minuten
Burgbrohl. Die SpVgg Burgbrohl hat einen wichtigen Schritt Richtung Klassenverbleib gemacht. Im Abstiegsduell der Fußball-Oberliga gewann die Elf um Trainer Klaus Adams gegen Saarbrücken II verdient mit 3:1 (1:1). Erfolgsgarant im Rhodiusstadion war einmal mehr Giorgi Piranashvili, der sein Konto um zwei Treffer (4., 50.) auf nunmehr 15 Tore ...