Plus
Oberwinter

Bezirksliga: Oberwinters Gegner steht mit dem Rücken zur Wand

Nach dem 4:2-Erfolg im Spitzenspiel bei Verfolger FC Germania Metternich müssen die Bezirksligafußballer der TuS Oberwinter nun erneut auswärts in Koblenz antreten. Am Sonntag (14.30 Uhr) geht es für den Tabellenführer aber diesmal zu einem Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, auf die Rheininsel zum abstiegsbedrohten SV Niederwerth.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter - Nach dem 4:2-Erfolg im Spitzenspiel bei Verfolger FC Germania Metternich müssen die Bezirksligafußballer der TuS Oberwinter nun erneut auswärts in Koblenz antreten. Am Sonntag (14.30 Uhr) geht es für den Tabellenführer aber diesmal zu einem Gegner aus der unteren Tabellenhälfte, auf die Rheininsel zum abstiegsbedrohten SV Niederwerth.Der gastgebende ...