Plus
Büchel/Bingen

Radsport: Erik Hühnlein besiegt Deutschen Meister

Eigentlich wollte Erik Hühnlein nur mal in den Sport reinschnuppern. Jetzt ist er Ladesmeister im Cyclo-Cross.  Foto: Alfons Benz
Eigentlich wollte Erik Hühnlein nur mal in den Sport reinschnuppern. Jetzt ist er Ladesmeister im Cyclo-Cross. Foto: Alfons Benz

Großer Erfolg für den Binger Cross-Country-Spezialisten Erik Hühnlein: Völlig überraschend hat er sich den Sieg beim Querfeldeinrennen in Büchel gesichert. Damit wurde Hühnlein erstmals Rheinland-Pfalz-Meister im Cyclo Cross. Und das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen. In der letzten Runde überholte Hühnlein (Multisport Team Wein/Radsport Stromberg) den ehemaligen Radprofi und amtierenden Deutschen Senioren-Cyclo-Crossmeister Ralph Berner.

Lesezeit: 1 Minute
Büchel/Bingen - Großer Erfolg für den Binger Cross-Country-Spezialisten Erik Hühnlein: Völlig überraschend hat er sich den Sieg beim Querfeldeinrennen in Büchel gesichert. Damit wurde Hühnlein erstmals Rheinland-Pfalz-Meister im Cyclo Cross. Und das Teilnehmerfeld konnte sich sehen lassen. In der letzten Runde überholte Hühnlein (Multisport Team Wein/Radsport Stromberg) den ehemaligen Radprofi ...