Plus
Bingen

Landesliga: Auch die Angeschlagenen müssen bei der Hassia ran

Beim VfL Fontana Finthen, dem Vorletzten der Fußball-Landesliga Ost, will Hassia Bingen am Sonntag, 15 Uhr, seinen Abwärtstrend stoppen. Die Finther verloren die vergangenen fünf Begegnungen. Eigentlich eine lösbare Aufgabe. „Auch wir haben die letzten fünf Spiele nicht gewonnen“, wendet Hassia-Trainer Nelson Rodrigues ein. „Finthen ist nicht der ganz schwere Gegner. Aber letztendlich brauchen wir eine Mannschaft, die da antreten kann.“

Lesezeit: 1 Minute
Bingen - Beim VfL Fontana Finthen, dem Vorletzten der Fußball-Landesliga Ost, will Hassia Bingen am Sonntag, 15 Uhr, seinen Abwärtstrend stoppen. Die Finther verloren die vergangenen fünf Begegnungen. Eigentlich eine lösbare Aufgabe. "Auch wir haben die letzten fünf Spiele nicht gewonnen", wendet Hassia-Trainer Nelson Rodrigues ein. "Finthen ist nicht ...