Plus
Meisenheim

Fußball-Landesliga: Ruhig mal den Ball ins Aus hauen

Abstiegsgefahr sieht anders aus, keine Frage. Da die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach aber nach vier Partien im Jahr 2014 noch auf den ersten Dreier wartet, muss sie beim Blick auf die Tabelle der Fußball-Landesliga wohl oder übel nach unten schauen. „Das wissen wir als Trainerteam, das wissen auch die Spieler. Wir müssen noch Punkte sammeln, ganz klar“, sagt SG-Trainer Bernd Dilfer ohne Umschweife. Die Sache wird dadurch erschwert, dass derzeit die Spiele gegen die Spitzenteams anstehen. Auf das 1:3 bei Tabellenführer FK Pirmasens II folgt am Sonntag um 15 Uhr in Meisenheim die Partie gegen den Zweiten, den TuS Rüssingen.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim - Abstiegsgefahr sieht anders aus, keine Frage. Da die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach aber nach vier Partien im Jahr 2014 noch auf den ersten Dreier wartet, muss sie beim Blick auf die Tabelle der Fußball-Landesliga wohl oder übel nach unten schauen. "Das wissen wir als Trainerteam, das wissen auch die Spieler. ...