Plus
Meisenheim

Fußball-Landesliga: Kilp hat das bittere 1:6 noch im Hinterkopf

Kompakt zu stehen, fordert der Meisenheimer Trainer Bernd Dilfer von seinen Jungs. Auf unserem Foto attackieren gleich drei SG-Spieler (weiße Trikots) den Hüffelsheimer Johannes Balzer. Das Derby gewann die SG mit 6:3, nun geht es gegen den FCV Merxheim. Foto: Klaus Castor
Kompakt zu stehen, fordert der Meisenheimer Trainer Bernd Dilfer von seinen Jungs. Auf unserem Foto attackieren gleich drei SG-Spieler (weiße Trikots) den Hüffelsheimer Johannes Balzer. Das Derby gewann die SG mit 6:3, nun geht es gegen den FCV Merxheim. Foto: Klaus Castor

Die Erinnerung an die Vorsaison ist noch frisch. In Desloch kassierten die Landesliga-Fußballer des FCV Merxheim damals eine bittere 1:6-Niederlage gegen die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. „Ich brauche vor der Neuauflage gar nicht viel sagen, sie Jungs nicht groß motivieren“, erklärt FCV-Spielertrainer Sebastian Kilp. Am Sonntag um 15 Uhr treffen beide Teams wieder aufeinander. Diesmal allerdings in Meisenheim.

Lesezeit: 2 Minuten
Meisenheim - Die Erinnerung an die Vorsaison ist noch frisch. In Desloch kassierten die Landesliga-Fußballer des FCV Merxheim damals eine bittere 1:6-Niederlage gegen die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach. "Ich brauche vor der Neuauflage gar nicht viel sagen, sie Jungs nicht groß motivieren", erklärt FCV-Spielertrainer Sebastian Kilp. Am Sonntag um 15 Uhr treffen ...