Plus
Gommersheim

Fußball-Landesliga: Hassia verspielt Führung

Nelson Rodrigues war bedient: „Die bessere Mannschaft hat verloren. Das war das beste Spiel von uns, seitdem ich bei der Hassia Trainer bin.“ Nur das Ende stimmte nicht. Die von Rodrigues trainierten Binger verloren ihr Landesliga-Spiel beim SV Gommersheim mit 1:2 (1:0), weil sie in den letzten zehn Minuten zweimal nicht im Bilde waren. Und weil die Hassia-Fußballer zahlreiche Chancen liegen ließ.

Lesezeit: 1 Minute
Gommersheim - Nelson Rodrigues war bedient: "Die bessere Mannschaft hat verloren. Das war das beste Spiel von uns, seitdem ich bei der Hassia Trainer bin." Nur das Ende stimmte nicht. Die von Rodrigues trainierten Binger verloren ihr Landesliga-Spiel beim SV Gommersheim mit 1:2 (1:0), weil sie in den letzten zehn ...