Plus
Merxheim

Fußball-Landesliga: FCV-Rückkehrer Stein gibt Vorlage

Drei Merxheimer Fußballer laufen in der Nachspielzeit auf das Tor des SV Steinwenden zu, haben den Siegtreffer auf dem Fuß, doch nach einem Pass von Bert Demirci kann Marco Dreesbach den Ball nicht kontrollieren. Chance vertan – es bleibt beim 1:1 (0:1) zwischen den beiden Fußball-Landesligisten. „Da müssen wir das 2:1 machen“, trauerte FCV-Spielertrainer Sebastian Kilp der Möglichkeit hinterher. Er resümierte: „Man muss aber sagen, dass das Unentschieden unter dem Strich verdient ist.“

Lesezeit: 2 Minuten
Merxheim - Drei Merxheimer Fußballer laufen in der Nachspielzeit auf das Tor des SV Steinwenden zu, haben den Siegtreffer auf dem Fuß, doch nach einem Pass von Bert Demirci kann Marco Dreesbach den Ball nicht kontrollieren. Chance vertan - es bleibt beim 1:1 (0:1) zwischen den beiden Fußball-Landesligisten. "Da müssen ...