Plus

Fußball-A-Klasse: Das Derby in Fürfeld hat mehrere Vorgeschichten

Kreis Bad Kreuznach. Auf den nächsten Gegner angesprochen, hat Günter Nessel direkt hieb- und stichfeste Fakten parat. „Der TuS Hackenheim hat in 13 Heimspielen zehn Siege eingefahren, einmal unentschieden gespielt und zweimal verloren, auswärts sind es sechs Siege, vier Unentschieden und nur eine Niederlage“, gibt der Trainer der SG Fürfeld/Neu-Bamberg zu Protokoll. Auf sein Team wartet am Samstag um 16 Uhr in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach das Derby gegen einen starken Gegner, das in der jüngeren Vergangenheit immer wieder für Aufsehen gesorgt hat und auch diesmal Spannung garantiert.

Lesezeit: 3 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Auf den nächsten Gegner angesprochen, hat Günter Nessel direkt hieb- und stichfeste Fakten parat. "Der TuS Hackenheim hat in 13 Heimspielen zehn Siege eingefahren, einmal unentschieden gespielt und zweimal verloren, auswärts sind es sechs Siege, vier Unentschieden und nur eine Niederlage", gibt der Trainer der SG ...