Plus

A-Klasse Bad Kreuznach: Nicht im Konzert der Großen

Kreis Bad Kreuznach. Der TuS Monzingen, die SG Weinsheim und der SV Türkgücü Ippesheim belegen derzeit die ersten drei Plätze in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Drei Teams, die vor Saisonbeginn mindestens zum erweiterten Favoritenkreis gezählt wurden. Dahinter aber hat sich eine Mannschaft auf den vierten Platz vorgearbeitet, deren Formexplosion nicht wenige überrascht. Die SG Fürfeld/Neu-Bamberg, die in der vergangenen Saison nur hauchzart am Abstieg vorbeigeschlittert ist, mischt die Liga auf. Am Sonntag will das Team von Trainer Günter Nessel bei der TuS Waldböckelheim den nächsten Dreier folgen lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Bad Kreuznach - Der TuS Monzingen, die SG Weinsheim und der SV Türkgücü Ippesheim belegen derzeit die ersten drei Plätze in der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach. Drei Teams, die vor Saisonbeginn mindestens zum erweiterten Favoritenkreis gezählt wurden. Dahinter aber hat sich eine Mannschaft auf den vierten Platz vorgearbeitet, deren ...