Plus
Bad Kreuznach

Sportlerwahl: Nie erhielt ein Team mehr Stimmen als der Kreuznacher HC

Im schwarz-rot-goldenen Einsatz: Kanu-Europameisterin Ricarda Funk vom KSV gehört dem Nationalkader an und ist Sportlerin des Jahres 2013.
Im schwarz-rot-goldenen Einsatz: Kanu-Europameisterin Ricarda Funk vom KSV gehört dem Nationalkader an und ist Sportlerin des Jahres 2013. Foto: privat

Zwei Favoritensiege und ein Außenseiter-Erfolg kennzeichneten die Proklamation der Sportler des Jahres 2013 gestern Abend im Haus des Sports. Mit den Triumphen von Kanu-Europameisterin Ricarda Funk und der Hockey-Männer des Kreuznacher HC hatten viele gerechnet. Der Erfolg von Schwimmer und Wasserspringer Andreas Lasch kam überraschend. Die erfolgreichsten Sportler und Teams des Kreises wurden bei der Sportlerparty des Oeffentlichen Anzeigers gebührend gefeiert.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Zwei Favoritensiege und ein Außenseiter-Erfolg kennzeichneten die Proklamation der Sportler des Jahres 2013 gestern Abend im Haus des Sports. Mit den Triumphen von Kanu-Europameisterin Ricarda Funk und der Hockey-Männer des Kreuznacher HC hatten viele gerechnet. Der Erfolg von Schwimmer und Wasserspringer Andreas Lasch kam überraschend. Die erfolgreichsten ...