Plus
Fachbach

Tischtennis: SG Fachbach ist trotz 1:9 stolz auf Platz drei

Trotz einer überaus deutlichen 1:9-Heimschlappe gegen den künftigen Verbandsoberligisten TV Oberstein belegt die SG Lahnbrück Fachbach in der Endabrechnung der Rheinlandliga den erfreulichen dritten Platz, da der punktgleiche TTC Maischeid im Derby gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach ebenfalls den Kürzeren zog und punktgleich mit Fachbach Vierter wurde. Mit der angebrachten Portion Realitätssinn waren die Einheimischen in den Vergleich mit den Hunsrückern gegangen, die mit dem Ex-Nassauer Zdenek Zaspal an Brett eins antraten und von Beginn an deutlich machten, warum sie die Liga dominieren. „Es war uns vorher klar, dass für uns bei gutem Verlauf höchstens ein 4:9 drin wäre“, waren Markus Mandry und Co. nicht mit allzu großer Hoffnung auf eine faustdicke Überraschung an die Platten gegangen.

Lesezeit: 1 Minute
Fachbach - Trotz einer überaus deutlichen 1:9-Heimschlappe gegen den künftigen Verbandsoberligisten TV Oberstein belegt die SG Lahnbrück Fachbach in der Endabrechnung der Rheinlandliga den erfreulichen dritten Platz, da der punktgleiche TTC Maischeid im Derby gegen die TTG Mündersbach/Höchstenbach ebenfalls den Kürzeren zog und punktgleich mit Fachbach Vierter wurde. Mit der ...