Plus
Rhein-Lahn

Jugendfußball-Bezirksliga: Tom Schwenker trifft von der Mittellinie

In der zweiten Halbzeit zeigte die JSG Birlenbach (weiße Trikots) gegen Wirges II eine Leistung, die sich sehen lassen konnte. Der 4:2-Heimsieg war das passende Ergebnis.  Foto: Andreas Hergenhahn
In der zweiten Halbzeit zeigte die JSG Birlenbach (weiße Trikots) gegen Wirges II eine Leistung, die sich sehen lassen konnte. Der 4:2-Heimsieg war das passende Ergebnis. Foto: Andreas Hergenhahn

Eine gute Quote konnte der Fußball-Nachwuchs aus dem Rhein-Lahn-Kreis am Wochenende in der Bezirksliga vorweisen. Vier von fünf Teams waren erfolgreich.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn - Eine gute Quote konnte der Fußball-Nachwuchs aus dem Rhein-Lahn-Kreis am Wochenende in der Bezirksliga vorweisen. Vier von fünf Teams waren erfolgreich.B-JuniorenVfB Linz - JSG Nastätten 1:0 (0:0). Dank des starken Schlussmanns Leon Debus kam Nastätten in der ersten Halbzeit schadlos davon. Gegen deutlich überlegene Linzer verhinderte der ...