Plus
Rhein-Lahn

Fußball-Bezirksliga Ost: Nievern will seine Serie gegen Berod fortsetzen

270 Minuten sind in dieser Bezirksliga-Saison gespielt, für einen Gückinger Torerfolg hat es noch nicht gereicht. Das wollen Lukas Hild (hier im Spiel gegen Westerburg) und seine Mitspieler ändern.
270 Minuten sind in dieser Bezirksliga-Saison gespielt, für einen Gückinger Torerfolg hat es noch nicht gereicht. Das wollen Lukas Hild (hier im Spiel gegen Westerburg) und seine Mitspieler ändern. Foto: Andreas Hergenha

Beide Kreisvertreter mussten am vergangenen Spieltag Niederlagen einstecken. Gückingens Trainer Georg Esser hofft am Sonntag in Guckheim auf das erste Bezirksliga-Tor seiner Mannschaft. Nieverns Murat Saricicek will gegen Berod-Wahlrod eine Serie fortsetzen, die sich die SG im vergangenen Jahr gegen die Oberwesterwälder aufbauen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn - Beide Kreisvertreter mussten am vergangenen Spieltag Niederlagen einstecken. Gückingens Trainer Georg Esser hofft am Sonntag in Guckheim auf das erste Bezirksliga-Tor seiner Mannschaft. Nieverns Murat Saricicek will gegen Berod-Wahlrod eine Serie fortsetzen, die sich die SG im vergangenen Jahr gegen die Oberwesterwälder aufbauen konnte. SG Guckheim/Kölbingen - TuS ...