Plus
Niederwörresbach

Braubacherinnen sammeln eifrig Titel in Niederwörresbach

Die erfolgreichen Turnerinnen des TV Braubach, von links: Sina Klein, Lara Witzky, Marlen Navarette, Maja Walter, Alina Lemler, Julia Wambach.
Die erfolgreichen Turnerinnen des TV Braubach, von links: Sina Klein, Lara Witzky, Marlen Navarette, Maja Walter, Alina Lemler, Julia Wambach. Foto: honorarfrei

Gleich fünf Podestplätze gab es für die Turnerinnen des TV Braubach bei den mittelrheinischen Verbandsmeisterschaften in der Hochburg Niederwörresbach. Sina Klein, Maria Weismann und Maja Walter ergatterten jeweils den Titel, Julia Wambach wurde Vizemeisterin, und Lara Witzky erkämpfte die Bronzemedaille. Alina Lemler und Marlen Navarette freuten sich über die Plätze vier und fünf.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederwörresbach. Gleich fünf Podestplätze gab es für die Turnerinnen des TV Braubach bei den mittelrheinischen Verbandsmeisterschaften in der Hochburg Niederwörresbach. Sina Klein, Maria Weismann und Maja Walter ergatterten jeweils den Titel, Julia Wambach wurde Vizemeisterin, und Lara Witzky erkämpfte die Bronzemedaille. Alina Lemler und Marlen Navarette freuten sich über die ...