Plus
München

Schießen: Kevin Zimmermann: Da geht es um Kleinigkeiten

Erfolgreicher Ausflug in den Süden: Kevin Zimmermann vom Wissener SV brachte drei Bronzemedaillen von der DM in München mit nach Hause.
Erfolgreicher Ausflug in den Süden: Kevin Zimmermann vom Wissener SV brachte drei Bronzemedaillen von der DM in München mit nach Hause. Foto: honorarfrei

Im Vorfeld waren Kevin Zimmermann die besten Chancen für eine Medaille attestiert worden – und mit dreifach Edelmetall bei der deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage in München hat der Schütze des Wissener SV die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Im Interview mit der RZ-Sportredaktion blickt der Rollstuhlfahrer, der sowohl in Wettbewerben des Deutschen Schützenbundes als auch in Konkurrenzen des Deutschen Behinderten-Sportverbandes schießt, auf die Titelkämpfe zurück.

Lesezeit: 2 Minuten
München - Im Vorfeld waren Kevin Zimmermann die besten Chancen für eine Medaille attestiert worden - und mit dreifach Edelmetall bei der deutschen Meisterschaft auf der Olympia-Schießanlage in München hat der Schütze des Wissener SV die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllt. Im Interview mit der RZ-Sportredaktion blickt der Rollstuhlfahrer, der ...