Plus
Polch

Leichtathletik: Quartett der LG Sieg schafft die DM-Quali

Es ist einiges wie bereits im vergangenen Jahr: Auch im bevorstehenden Sommer findet die deutsche Meisterschaft der Leichtathleten in Ulm statt, wieder tritt in der Altersklasse U 20 eine Staffel der LG Sieg über 4x400 Meter an. Nachdem Alexander Pees, Jonas Mockenhaupt, Paul-Philipp Uhlemann und Benjamin Neef im Vorjahr den vierten Platz erreicht hatten, dürften sich die beiden Letzteren nun über einen weiteren Auftritt auf höchster deutscher Ebene freuen. Hinzu kommen Michael Pees und Niklas von Weschpfennig als „Nachrücker“ für die inzwischen aus dieser Altersklasse herausgewachsenen Alexander Pees und Jonas Mockenhaupt.

Lesezeit: 2 Minuten
Polch - Es ist einiges wie bereits im vergangenen Jahr: Auch im bevorstehenden Sommer findet die deutsche Meisterschaft der Leichtathleten in Ulm statt, wieder tritt in der Altersklasse U 20 eine Staffel der LG Sieg über 4x400 Meter an. Nachdem Alexander Pees, Jonas Mockenhaupt, Paul-Philipp Uhlemann und Benjamin Neef im ...