Plus
Region

Fußball-Bezirksliga Ost: Berod-Wahlrod will den Nievern-Fluch besiegen

Nach den Niederlagen in Wirges und gegen Müschenbach sehnen sich Fabian Lohmar (vorne, hier im Zweikampf gegen Müschenbachs Christian Hüsch) und die SG Weitefeld nach einem Erfolgserlebnis. Am Freitagabend soll beim Rheinlandliga-Absteiger VfB Linz der Knoten platzen.
Nach den Niederlagen in Wirges und gegen Müschenbach sehnen sich Fabian Lohmar (vorne, hier im Zweikampf gegen Müschenbachs Christian Hüsch) und die SG Weitefeld nach einem Erfolgserlebnis. Am Freitagabend soll beim Rheinlandliga-Absteiger VfB Linz der Knoten platzen. Foto: cst-medien

Nach drei Spieltagen in der Fußball-Bezirksliga Ost sind erste Tendenzen bereits erkennbar. So hat beispielsweise die SG Malberg den Abstieg bestens verdaut, während die SG Weitefeld noch auf Formsuche ist. Mal sehen, was der vierte Spieltag an diesem Wochenende so mit sich bringt.

Lesezeit: 3 Minuten
Region - Nach drei Spieltagen in der Fußball-Bezirksliga Ost sind erste Tendenzen bereits erkennbar. So hat beispielsweise die SG Malberg den Abstieg bestens verdaut, während die SG Weitefeld noch auf Formsuche ist. Mal sehen, was der vierte Spieltag an diesem Wochenende so mit sich bringt.Von unserem Mitarbeiter Andreas HundhammerVfB Linz ...