Plus
Hamm

Fußball-Bezirksliga: Berod gewinnt das AK-Derby in Hamm

Hamms Michael Trautmann (rechts) hatte Berods Spielertrainer Thomas Schäfer hier im Griff, sein Team verlor dennoch gegen den SC.
Hamms Michael Trautmann (rechts) hatte Berods Spielertrainer Thomas Schäfer hier im Griff, sein Team verlor dennoch gegen den SC. Foto: cst-medien

Im AK-Derby der Fußball-Bezirksliga Ost setzte sich am Mittwochabend der SC Berod-Wahlrod beim VfL Hamm durch. Dank des 2:0 (1:0)-Erfolgs zogen die Gäste in der Tabelle an ihrem Kontrahenten vorbei und verließen die Abstiegsränge; für den Aufsteiger war es nach dem 1:8 in Ellingen die zweite Niederlage in Folge.

Lesezeit: 2 Minuten
Hamm - Im AK-Derby der Fußball-Bezirksliga Ost setzte sich am Mittwochabend der SC Berod-Wahlrod beim VfL Hamm durch. Dank des 2:0 (1:0)-Erfolgs zogen die Gäste in der Tabelle an ihrem Kontrahenten vorbei und verließen die Abstiegsränge; für den Aufsteiger war es nach dem 1:8 in Ellingen die zweite Niederlage in ...