Plus

Sebastian Schuler und die Frage, warum sein Trikot spannt, oder: „Es waren zwei Pullis...!“

Kein Wohlstandsbauch unter dem Trikot, sondern zwei Trikots!!! Sebastian Schuler in Aktion.
Kein Wohlstandsbauch unter dem Trikot, sondern zwei Trikots!!! Sebastian Schuler in Aktion. Foto: Joachim Hähn

Ungefragt stellte Sebastian Schuler sofort klar: „...Es waren zwei Pullis!“ Was der Spieler des TuS Mörschied meinte, als ich ihn via Facebook um ein Gespräch über Trikots und unvorteilhafte Spielsituation befragen wollte...?

Lesezeit: 2 Minuten
Nachspielzeit von Sascha Nicolay Nun, Trikots und Bewegungsabläufe beim Fußballspielen können in Kombination wirklich gemein sein. Egal, ob von Puma, Adidas, Nike, Uhlsport oder irgendeiner anderen Marke, Trikots scheinen immer nur für perfekt durchtrainierte Bundesligakörper gemacht zu sein. In der Bezirksliga (oder tiefer) sind aber eher selten vollkommen fettentzogene, mit stahlharten ...