Plus
TTT

Nachspielzeit von Mirko Bernd: Wann kommt überhaupt TTT und wo ist hier eigentlich ein PokeStop?

Tempo Tore Titeljagd. Unser regionales Fußballmagazin ist aktuell in der Mache, am 6. August erscheint es. Mit Mannschaftsfotos, Berichten, Prognosen, Favoriten – und allen Kadern der Teams aus unserer Region. Wobei „alle“ kein gewagtes Versprechen ist, dennoch lässt sich immer wieder der eine oder andere Klub Zeit mit dem Ausfüllen der Bögen. Noch sind nicht alle bei uns eingetrudelt, die betreffenden Vereine sind informiert und haben hoch und heilig zugesagt, dass sie gerne mit in der Beilage wären.

Lesezeit: 1 Minute
  Hier und da müssen wir auch noch einmal die Kaderseiten der verschiedenen Ligen "anpacken" und kurzfristige Änderungen einarbeiten. Wie zum Beispiel nun im Fall des Bezirksligisten TuS Rheinböllen, den Offensivspieler André Spengler noch per Amateurvertrag Richtung Rheinlandligist SV Morbach verlassen hat. Dass man sich Ende Juli noch nicht ganz sicher ...