Plus

Kommentar von Olaf Paare: Wunderlich hat mehr Respekt verdient

Olaf Paare.
Olaf Paare. Foto: RZ

Vor dem Verbandsliga-Derby am Freitag wurde die Presse von den Verantwortlichen der SGE Bad Kreuznach zu einer Trainer-Pressekonferenz am heutigen Montag eingeladen. Dass der amtierende Trainer Thomas Wunderlich lange nach dem Spiel von dem Termin noch nichts wusste, verdeutlicht eines: Das Vertrauensverhältnis zwischen Vorstand und Coach ist zerrüttet.

Lesezeit: 1 Minute
Der Rücktritt Wunderlichs ist deshalb konsequent und richtig. Ein solches Versteckspiel, wie es in den vergangenen Wochen betrieben wurde, hat Wunderlich nicht verdient. Schließlich hat er die SGE übernommen, als sie am Boden lag, als nur noch ein treues Häufchen zur Eintracht gehalten hat. Da hätte der Mensch Wunderlich nun ...