Plus

Nachschlag von Olaf Paare: Krasniqis Stärke ist die Geduld

Olaf Paare.
Olaf Paare. Foto: RZ

Ganz Deutschland redet übers Wetter. Wir auch. Die sintflutartigen Regenfälle haben den Sportlern der Region einige Turbulenzen beschert. Die Handball-Familie in Bad Sobernheim erwischte es am Samstag mitten im Spielbetrieb des Felketurniers. Doch eines muss man dem ausrichtenden HSV lassen: Er ist erfinderisch. Im Festzelt wurden ein Bereich freigeräumt und die Entscheidungen per Siebenmeterwerfen unter dem Zeltdach gefällt. Preiswerfen statt Preisboxen – eine Riesen-Gaudi für alle und vermutlich unvergesslich.

Lesezeit: 1 Minute
Die Regenfälle haben nun auch Einfluss auf die Aufstiegsspiele im Fußball. Das heute angesetzte SGE-Spiel fällt aus. Die Zitterpartie für die SGE selbst und die zahlreichen Vereine, die in den darunter liegenden Klassen davon abhängen, geht also weiter. Das Langenlonsheimer Spiel am Mittwoch dürfte gesichert sein, schließlich verfügt der TSV ...