Plus
Guldental

Oberliga : Nun fällt auch noch Friedrich aus

Die beiden saarländischen Spitzenteams der Volleybal-Oberliga begegnen dem VSC Guldental innerhalb von einer Woche. Am Sonntag unterlag der VSC beim Spitzenreiter, dem TV Walpershofen, mit 1:3, am heutigen Samstag nun begrüßen die Guldentaler den TV Bliesen II, der ebenfalls ungeschlagen den zweiten Platz des Klassements belegt. „Das wird eine schwere Aufgabe“, sagt Bernhard Gänz.

Lesezeit: 1 Minute
Guldental. Die beiden saarländischen Spitzenteams der Volleybal-Oberliga begegnen dem VSC Guldental innerhalb von einer Woche. Am Sonntag unterlag der VSC beim Spitzenreiter, dem TV Walpershofen, mit 1:3, am heutigen Samstag nun begrüßen die Guldentaler den TV Bliesen II, der ebenfalls ungeschlagen den zweiten Platz des Klassements belegt. "Das wird ...