Plus
Feldkirchen

TV Feldkirchen strebt trotz Personalpoblemen einen Auswärtssieg an

Feldkirchens Trainer Alexander Leibetseder (im roten T-Shirt) gehen die Spieler aus. Sebastian Korbach (Nr. 8) muss sich demnächst wegen seiner Knieprobleme in Behandlung begeben. Korbach steht aber, wie unter anderem auch Matthias Betancourt, Andreas Kurz, der neue Libero Cedric Reuter, Jan Rütz und Stefan Winnen (von links), am Samstag in Darmstadt noch mal zur Verfügung.  Foto: Jörg Niebergall
Feldkirchens Trainer Alexander Leibetseder (im roten T-Shirt) gehen die Spieler aus. Sebastian Korbach (Nr. 8) muss sich demnächst wegen seiner Knieprobleme in Behandlung begeben. Korbach steht aber, wie unter anderem auch Matthias Betancourt, Andreas Kurz, der neue Libero Cedric Reuter, Jan Rütz und Stefan Winnen (von links), am Samstag in Darmstadt noch mal zur Verfügung. Foto: Jörg Niebergall

Die Volleyballer des TV Feldkirchen sind nach ihrem respektablen Saisonstart in der Regionalliga Südwest an diesem Samstag in einem Schlüsselspiel beim Aufsteiger Orplid Darmstadt gefordert (Spielbeginn: 18 Uhr). „Aufgrund der Tabelle muss für uns ein Sieg her“, sagt der TVF-Trainer Alexander Leibetseder.

Lesezeit: 1 Minute
Feldkirchen. Die Volleyballer des TV Feldkirchen sind nach ihrem respektablen Saisonstart in der Regionalliga Südwest an diesem Samstag in einem Schlüsselspiel beim Aufsteiger Orplid Darmstadt gefordert (Spielbeginn: 18 Uhr). "Aufgrund der Tabelle muss für uns ein Sieg her", sagt der TVF-Trainer Alexander Leibetseder. Allerdings nur aufgrund der Tabelle, denn soweit, ...