Plus

Weitefeld behält trotz Hektik und Chaos die Nerven

Albersweiler/Klein-Winternheim – Der TuS Weitefeld-Langenbach hat sich in der Tischtennis-Oberliga Südwest ein nicht zu verachtendes Punktepolster auf die Abstiegsränge verschafft. Am Wochenende feierten die Westerwälder zwei Auswärtssiege und stehen mit 8:6 Zählern besser da als erwartet. „Wenn mir jemand diese Bilanz im Sommer jemand angeboten hätte, hätte ich sofort unterschrieben“, sagte Weitefelds Nummer 3 Thomas Becker.

Lesezeit: 1 Minute
Albersweiler/Klein-Winternheim - Der TuS Weitefeld-Langenbach hat sich in der Tischtennis-Oberliga Südwest ein nicht zu verachtendes Punktepolster auf die Abstiegsränge verschafft. Am Wochenende feierten die Westerwälder zwei Auswärtssiege und stehen mit 8:6 Zählern besser da als erwartet. "Wenn mir jemand diese Bilanz im Sommer jemand angeboten hätte, hätte ich sofort unterschrieben", ...