Plus
Bergneustadt

TTC Grenzau löst die Aufgabe in Bergneustadt

TTC Grenzau löst die Aufgabe in Bergneustadt Foto: Wolfgang Heil

Der TTC Grenzau hat mit seinem ersten Rückrunden-Erfolg, einem 3:1 beim starken Neuling TTC Bergneustadt, seinen zweiten Tabellenplatz in der Tischtennis-Bundesliga gefestigt. „Die Leistung war noch nicht optimal, aber ich bin sehr froh über diesen Sieg, der uns hilft, wieder in die Spur zu kommen“, bilanzierte Grenzaus Trainer Tomas Pavelka. „Unsere Spieler haben gekämpft und gebissen, das ist die Stärke dieser Mannschaft.“

Lesezeit: 2 Minuten
Bergneustadt. Der TTC Grenzau hat mit seinem ersten Rückrunden-Erfolg, einem 3:1 beim starken Neuling TTC Bergneustadt, seinen zweiten Tabellenplatz in der Tischtennis-Bundesliga gefestigt. "Die Leistung war noch nicht optimal, aber ich bin sehr froh über diesen Sieg, der uns hilft, wieder in die Spur zu kommen", bilanzierte Grenzaus Trainer ...