Plus
Frickenhausen

Grenzauer Mannschaft ist einen Tick besser

Elanvoll und hoch konzentriert: Grenzaus Spitzenspieler Andrej Gacina (Foto) musste alles geben, um den hochtalentierten Japaner Masataka Morizono in vier Sätzen in Schach zu halten.  Foto: Wolfgang Heil
Elanvoll und hoch konzentriert: Grenzaus Spitzenspieler Andrej Gacina (Foto) musste alles geben, um den hochtalentierten Japaner Masataka Morizono in vier Sätzen in Schach zu halten. Foto: Wolfgang Heil

Der TTC Grenzau hat eine knifflige Aufgabe souverän gelöst. Mit 3:0 setzten sich die Brexbachtaler am dritten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga beim TTC Frickenhausen durch. „Jedes einzelne Spiel war sehr knapp, aber wir waren heute einen Tick besser und freuen uns sehr über diesen wichtigen Sieg“, sagte Spielertrainer Tomas Pavelka.

Lesezeit: 1 Minute
Frickenhausen – Der TTC Grenzau hat eine knifflige Aufgabe souverän gelöst. Mit 3:0 setzten sich die Brexbachtaler am dritten Spieltag der Tischtennis-Bundesliga beim TTC Frickenhausen durch. "Jedes einzelne Spiel war sehr knapp, aber wir waren heute einen Tick besser und freuen uns sehr über diesen wichtigen Sieg", sagte Spielertrainer Tomas ...