Plus
Berlin

Bundesliga: Niederlage ist zu hoch ausgefallen

Die Überraschung ist wieder einmal ausgeblieben. Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim verloren das Bundesliga-Spitzenspiel beim amtierenden Deutschen Meister und hohen Titelfavoriten TTC Berlin mit 1:6. Allerdings leisteten die Binger Frauen erheblich mehr Widerstand, als es das klare Ergebnis vermuten lässt.

Lesezeit: 1 Minute
Berlin. Die Überraschung ist wieder einmal ausgeblieben. Die Tischtennisspielerinnen der TTG Bingen/Münster-Sarmsheim verloren das Bundesliga-Spitzenspiel beim amtierenden Deutschen Meister und hohen Titelfavoriten TTC Berlin mit 1:6. Allerdings leisteten die Binger Frauen erheblich mehr Widerstand, als es das klare Ergebnis vermuten lässt. Dreimal fiel die Entscheidung erst im fünften Satz. Die ...