Plus
Kreisgebiet

Rückschläge im Kampf gegen Abstieg

Zwei Einzelsiege von Thomas Bauer konnten die Ochtendunger Niederlage nicht verhindern. Foto: A. Walz
Zwei Einzelsiege von Thomas Bauer konnten die Ochtendunger Niederlage nicht verhindern. Foto: A. Walz

Für die höherklassigen Tischtennisteams aus dem Kreisgebiet war es ein bitteres Wochenende. Während die DJK Ochtendung und die TTG Kottenheim/Bell ihre Spiele knapp verloren, holte der TuS Kehrig wenigstens einen Punkt, hatte aber mehr erhofft.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreisgebiet. Für die höherklassigen Tischtennisteams aus dem Kreisgebiet war es ein bitteres Wochenende. Während die DJK Ochtendung und die TTG Kottenheim/Bell ihre Spiele knapp verloren, holte der TuS Kehrig wenigstens einen Punkt, hatte aber mehr erhofft. In der Verbandsoberliga verlor die DJK Ochtendung nach 4:45 Stunden Kampf denkbar knapp mit ...