Plus

Ein schwarzer Samstag: TV Weisel erlebt Debakel – 0:5 gegen Schlusslicht

In dieser Szene an der Leine begegneten sich der TV Oberndorf (Oliver Bauer) und der TV Weisel (rechts Patrick Schiep) auf Augenhöhe. Insgesamt waren die Gäste aus Schweinfurt aber klar überlegen.
In dieser Szene an der Leine begegneten sich der TV Oberndorf (Oliver Bauer) und der TV Weisel (rechts Patrick Schiep) auf Augenhöhe. Insgesamt waren die Gäste aus Schweinfurt aber klar überlegen. Foto: Daniel Schmelzei

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Faustball - Am Volkstrauertag-Wochenende haben die Faustballer des TV Weisel einen "schwarzen Samstag" erlebt. Den Begriff prägte Trainer Bernd Göttert, nachdem er erst in Ludwigshafen zwei 0:3-Auswärtsniederlagen der zweiten Mannschaft gesehen hatte und dann eine unerwartete und klare Pleite der Erstliga-Männer gegen den TV Schweinfurt-Oberndorf quittieren musste.Das 0:5 (7:11, 5:11, ...