Plus

Rad ab, Schaltung kaputt, Motor aus

Am Samstagnachmittag funktionierte beim Mitsubishi Lancer Evo fast alles. Also konnten Dirk Riebensahm und Kendra Stockmar-Reidenbach auch über die "Gina" fliegen. Ansonsten waren die Kopilotin aus Elchweiler und ihr Fahrer vom Pech verfolgt. 
Foto: Joachim Hähn
Am Samstagnachmittag funktionierte beim Mitsubishi Lancer Evo fast alles. Also konnten Dirk Riebensahm und Kendra Stockmar-Reidenbach auch über die "Gina" fliegen. Ansonsten waren die Kopilotin aus Elchweiler und ihr Fahrer vom Pech verfolgt. Foto: Joachim Hähn

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 1 Minute
ADAC-Rallye Deutschland - Dass Pech gleich kübelweise zu kommen pflegt, erfuhren Dirk Riebensahm und seine Beifahrerin aus Elchweiler, Kendra Stockmar-Reidenbach, bei der ADAC-Rallye Deutschland besonders schmerzvoll. Das Team, das bei der "Deutschland" im Rahmen der DRM-Wertung mit ihrem Mitsubishi Lancer Evo gestartet war, wurde vom Pech regelrecht verfolgt. "Das ging ...