• Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Sport Nahe/Hunsrück/Mosel
  • » August Schlotter neuer Trainer bei der SG Zell
  • August Schlotter neuer Trainer bei der SG Zell

    Bezirksliga West - Die Suche nach dem Nachfolger des Interims-Spielertrainergespanns Özgür Akin und Peter Klaus beim Fußball-Bezirksligsten SG Zell/Bullay/Alf hatte sich etwas hingezogen, ist aber beendet: August Schlotter wird ab sofort die Geschicke an der Mosel leiten.

    Der 54-Jährige stand noch beim SV Fortuna Fell unter Vertrag, verlässt den Tabellenneunten der Kreisliga A Trier/Saarburg jedoch nun im Winter. Schlotter wohnt in Salmrohr und kann getrost als FSV-Urgestein bezeichnet werden. Da Zells Sportlicher Leiter Mehmet Akin gute Kontakte ins Salmtal hat, geriet Schlotter schnell in den Fokus. "August hat außerdem bestimmt 70 Prozent unseres Kaders in der Salmrohrer Jugend schon mal trainiert", sagt Akin. Neben Schlotter, der Zell am Sonntag ab 12 Uhr beim Hallenturnier in Wittlich erstmals betreuen wird, steht Akin auch kurz vor der Verpflichtung von zwei Neuen, aber hier sind noch Details zu klären. mb

    Anzeige

    Ausführlicher Bericht folgt

    Anzeige
    Anzeige
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Boykott-Drohung für Fußball-WM in Russland?

    Vermischung von Politik und Sport - immer wieder wird davor gewarnt und gleichzeitig findet sie doch statt. Auch jetzt werden im Zuge der Ukraine-Krise Forderungen laut, die Fußball-WM in Russland 2018 zu boykottieren.

    Eingenetzt – Der Blog zur Fußball-WM
    Anzeige
    Anzeige