Plus

Alemannia: Fennel und Pauer Könige der Luft

Japanischer Kämpfer: Yuta Kawachi schmiss sich gegen die Roßbacher Verteidiger furchtlos in jeden Zweikampf. Er provozierte so einen Freistoß nach dem anderen. In dieser Szene kommt er selbst zum Abschluss.
Foto: Klaus Castor
Japanischer Kämpfer: Yuta Kawachi schmiss sich gegen die Roßbacher Verteidiger furchtlos in jeden Zweikampf. Er provozierte so einen Freistoß nach dem anderen. In dieser Szene kommt er selbst zum Abschluss. Foto: Klaus Castor

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Oberliga Südwest - Der SV Alemannia Waldalgesheim kann sich auf seine beiden "Langen" verlassen. Die Verteidiger Marcel Fennel und Felix Pauer hatten mit ihren Kopfballtoren maßgeblichen Anteil am 3:1-Heimsieg gegen den SV Roßbach/Verscheid. Aufgrund des überraschenden 2:0-Sieges der Mechtersheimer Fußballer beim SV Gonsenheim haben die Grün-Weißen immer noch vier Zähler ...