Plus
Bad Kreuznach

2. Regionalliga: Nur ein Sieg hilft den KHC-Frauen

Nach der 2:3-Niederlage beim TV Alzey, seinem einzigen Aufstiegskonkurrenten, können die Hockeyspielerinnen des Kreuznacher HC den Sprung in die 1. Regionalliga aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Zwei Punkte liegt der KHC in der 2. Regionalliga hinter den Alzeyer Frauen zurück, drei Spieltage sind noch zu absolvieren. „Es ist nicht aussichtslos“, sagt der Bad Kreuznacher Trainer Christian Winkler. „Aber es wird sehr schwer. Wir wollen in den letzten Spielen die maximale Punktzahl rausholen. Dann schauen wir, was dabei herauskommt.“ Das Team aus Alzey hat das etwas schwerere Restprogramm. Patzt der TV noch einmal, müssen die Bad Kreuznacher Frauen bereitstehen.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Nach der 2:3-Niederlage beim TV Alzey, seinem einzigen Aufstiegskonkurrenten, können die Hockeyspielerinnen des Kreuznacher HC den Sprung in die 1. Regionalliga aus eigener Kraft nicht mehr schaffen. Zwei Punkte liegt der KHC in der 2. Regionalliga hinter den Alzeyer Frauen zurück, drei Spieltage sind noch zu absolvieren. ...