Plus
Altenkirchen

Schach: Spitzenreiter ist zu stark für SK-Team

Das Heimspiel in der Rheinland-Pfalz-Liga gegen Tabellenführer Ludwigshafen entwickelte sich für die erste Mannschaft des Schachkreises Altenkirchen zum Desaster. Die mit einem starken Aufgebot angereisten Gäste – sechs von acht Spielern weisen eine Wertungszahl über 2100 auf – waren in der Summe einfach eine Nummer zu groß. In der Regel waren es aber nur kleinere Vorteile, die den Gästen zum Sieg reichten.

Lesezeit: 1 Minute
Altenkirchen. Das Heimspiel in der Rheinland-Pfalz-Liga gegen Tabellenführer Ludwigshafen entwickelte sich für die erste Mannschaft des Schachkreises Altenkirchen zum Desaster. Die mit einem starken Aufgebot angereisten Gäste - sechs von acht Spielern weisen eine Wertungszahl über 2100 auf - waren in der Summe einfach eine Nummer zu groß. In ...