Plus
Pra Loup

Riecker hat Premiere bei WM fest im Blick

In den französischen Alpen ging bei wechselhaftem Wetter der zweite Lauf zur Weltcup-Serie im Fahrradtrial über die Bühne. Die Sektionen lagen an einem Wiesenhang, sodass die Bodennässe auch auf die Hindernisse getragen wurde. Als einziger Deutscher in der 26-Zoll-Klasse erreichte Nils-Obed Riecker aus Helmenzen im Viertelfinale so eben noch als 15. der 31 Starter das Halbfinale.

Lesezeit: 1 Minute
Pra Loup – In den französischen Alpen ging bei wechselhaftem Wetter der zweite Lauf zur Weltcup-Serie im Fahrradtrial über die Bühne. Die Sektionen lagen an einem Wiesenhang, sodass die Bodennässe auch auf die Hindernisse getragen wurde. Als einziger Deutscher in der 26-Zoll-Klasse erreichte Nils-Obed Riecker aus Helmenzen im Viertelfinale so ...