Plus
Bad Säckingen

Radsport: Rücken bremst Gerrit Rosenkranz in Bad Säckingen ein

Gerrit Rosenkranz hat eine kleine Schwäche: Schon seit geraumer Zeit schleppt der Mountainbiker aus Langenbach immer mal wieder Rückenprobleme mit sich herum. Diese machten sich auch im Eliterennen der deutschen Meisterschaft am Samstag in Bad Säckingen bemerkbar. So fiel das Fazit des Fahrers vom RSV Daadetal auch etwas zwiegespalten aus. Einerseits freute er sich über einen sehr guten siebten Platz, andererseits ärgerte es ihn, dass die Beschwerden nicht mehr zuließen: „Ich habe mich gut gefühlt, Kopf und Beine waren noch frisch, aber der Rücken hat zugemacht, weshalb ich Tempo rausnehmen musste. Auf der kräftezehrenden Strecke, die kaum Zeit zum Verschnaufen bot, war die Belastung eben besonders hoch.“

Lesezeit: 1 Minute
Bad Säckingen – Gerrit Rosenkranz hat eine kleine Schwäche: Schon seit geraumer Zeit schleppt der Mountainbiker aus Langenbach immer mal wieder Rückenprobleme mit sich herum. Diese machten sich auch im Eliterennen der deutschen Meisterschaft am Samstag in Bad Säckingen bemerkbar. So fiel das Fazit des Fahrers vom RSV Daadetal auch ...