Plus
Kirchen

Radprofi Julian Braun: Habe mich stetig weiterentwickelt

Der Kampf gegen die Uhr gehört zu den Stärken Julian Brauns, der sich hier auf dem Weg zum Sieg in Almersbach befindet. Bei der deutschen Meisterschaft in Baunatal belegte er Rang 13. Dieses Ergebnis will er 2015 verbessern.
Der Kampf gegen die Uhr gehört zu den Stärken Julian Brauns, der sich hier auf dem Weg zum Sieg in Almersbach befindet. Bei der deutschen Meisterschaft in Baunatal belegte er Rang 13. Dieses Ergebnis will er 2015 verbessern. Foto: honorarfrei

Seit Beginn des Jahres fährt Julian Braun in einem Feld Seite an Seite mit John Degenkolb, André Greipel, Tony Martin und Co.. Der 18-jährige Kirchener hat in seiner ersten Saison als Radprofi viele neue Erfahrungen gemacht, gute Ergebnisse gesammelt und als Lohn dafür seinen Vertrag beim Team Kuota verlängert bekommen.

Lesezeit: 5 Minuten
Kirchen. Seit Beginn des Jahres fährt Julian Braun in einem Feld Seite an Seite mit John Degenkolb, André Greipel, Tony Martin und Co.. Der 18-jährige Kirchener hat in seiner ersten Saison als Radprofi viele neue Erfahrungen gemacht, gute Ergebnisse gesammelt und als Lohn dafür seinen Vertrag beim Team Kuota verlängert ...