Plus
Montabaur

Stendebach beweist Stärke

"Großer Bahnhof" für Sascha Stendebach (Bildmitte im weißen T-Shirt) - den hatte sich der Westerwälder nach seinen Erfolgen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika redlich verdient.
"Großer Bahnhof" für Sascha Stendebach (Bildmitte im weißen T-Shirt) - den hatte sich der Westerwälder nach seinen Erfolgen bei der Weltmeisterschaft in Südafrika redlich verdient. Foto: honorarfrei

Sascha Stendebach aus Montabaur stemmt sich weiter von Erfolg zu Erfolg. Der Deutsche Meister und Europameister im Kraftdreikampf bewies nun auch bei den IPF-Weltmeisterschaften im fernen südafrikanischen Potchefstroom (bei Johannesburg) seine ganze Klasse und holte die Silbermedaille bei seinem letzten Auftritt als Junior.

Lesezeit: 1 Minute
Montabaur – Sascha Stendebach aus Montabaur stemmt sich weiter von Erfolg zu Erfolg. Der Deutsche Meister und Europameister im Kraftdreikampf bewies nun auch bei den IPF-Weltmeisterschaften im fernen südafrikanischen Potchefstroom (bei Johannesburg) seine ganze Klasse und holte die Silbermedaille bei seinem letzten Auftritt als Junior. Kraftdreikampf ist eine Sportart der ...